How to use our online catalog:


Table of Contents:
Next to the Gies logo on the top bar, you can find the content. If you click this, a small window opens in which the contents will be displayed. You can click on the category you want and then you will be sent directly to the correct place in the catalog


Index:
If you are looking for a specific product, you can use our index. This is accessed from the table of contents. You can simply click on the desired product and you will then be directed to the appropriate page.


Notes:
You can also make notes in the online catalog. In order to do so, you have to click on “notes” in the top bar. Then your cursor turns into a small stack of paper on which a plus sign appears. Click this stack where you want to make the note. The notes are saved in your browser. The next time you open the PDF on your computer using the same browser, you will find your notes again.
Catalog view

Click on the image to open the online catalog.

Search:
In the top bar at the right is the search button. Here you can search the product line and will be directed to the appropriate page.

So benutzen Sie unseren Online-Katalog:


Inhaltsverzeichnis:
Neben dem Gies-Logo, in der oberen Leiste, befindet sich der Punkt Inhalt. Wenn Sie auf diesen klicken, öffnet sich ein kleines Fenster in dem das Inhaltsverzeichnis angezeigt wird. Sie können auf die gewünschte Kategorie klicken und werden direkt an die richtige Stelle im Katalog geleitet.


Index:
Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen können Sie hierfür unseren Index nutzen. Dieser kann über das Inhaltsverzeichnis geöffnet werden. Hier können Sie ganz einfach auf das gewünschte Produkt klicken und werden auf die entsprechende Seite geleitet.


Notizen:
Sie haben außerdem die Möglichkeit Notizen im Online-Katalog zu vermerken. Hierzu müssen Sie in der oberen Leiste auf den Punkt Notizen klicken. Dann verwandelt sich Ihr Mauszeiger in einen kleinen Papierstapel, auf dem ein Plus-Zeichen erscheint. Klicken Sie mit diesem Papierstapel einfach an die Stelle, an der Sie die Notiz machen möchten. Die Notizen werden in Ihrem Browser gespeichert. Wenn Sie das nächste Mal das PDF an Ihrem Computer mit dem gleichen Browser öffnen, finden Sie Ihre Notizen wieder.
katalog-innenansicht

Klicken Sie auf das Bild, damit sich der Online-Katalog öffnet.

Suche:
In der oberen Leiste, rechts, befindet sich die Suche. Hier können Sie das gewünschte Produkt suchen und werden auf die entsprechende Seite geleitet.